Manon Hansen - Psychotherapeutische Praxis
„Veränderung geschieht,  wenn jemand wird, was er ist, nicht wenn er versucht,  etwas zu werden, das er nicht ist“ – Arnold R. Beisser

Zu meiner Person

Ich bin 1963 geboren und in Wien aufgewachsen. Nach der Matura absolvierte ich die Ausbildung zur Diplomierten Sozialarbeiterin und war u. a. in einem Beschäftigungs- und Ausbildungsprojekt mit Jugendlichen und als Trainerin in Berufsorientierungskursen für Frauen tätig.

Da mir persönliche und berufliche Weiterentwicklung immer ein Anliegen war und ich mich zunehmend für menschliche Entwicklung interessierte, begann ich 1992 nebenberuflich die Ausbildung zur Psychotherapeutin, die ich 2002 abschloss.

Als begeisterte und überzeugte Gestalttherapeutin nehme ich laufend an Fortbildungsseminaren teil, um Neues zu lernen und über aktuelle Entwicklungen in der Gestalttherapie auf dem Laufenden zu sein.